Michaela Simon   PRAXIS

Seit mehr als 20 Jahren biete ich Körpertherapie für Einzelpersonen, sowie für kleine und große Gruppen an. Ebenso lange arbeite ich als tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapeutin sowie als Supervisorin: für Einzelpersonen, Paare, Gruppen, Teams und Führungskräfte. Im Laufe der Zeit erlernte ich viele Methoden der Therapie und der Körperarbeit. Für die Arbeit über den Körper favorisiere ich nach wie vor als die vitalste Form die Reichianische Skan-Körpertherapie. Heute wähle ich aus meinem reichhaltigen Repertoire den jeweils sinnbringendsten Fokus aus.

Für mich ist Körpertherapie die lebendigste und umfassendste Form der Arbeit an sich selbst. Als Ausbilderin gebe ich mein Fachwissen und reiche Erfahrung in kleinen und größeren Gruppen weiter.

Körpertherapie ist sinnvoll:

Zur Gewinnung von mehr Lebensfreude und Flexibilität
Bei vitalen Konflikten
Bei Blockaden und Mustern
Zur Auflösung von Themen

Zur Selbsterfahrung
Bei gezielter Aufarbeitung
Zur beruflichen Fortbildung
Im Anschluss an andere Therapie-Erfahrungen
Bei spezifischen Fragestellungen der therapeutischen Arbeit
Zur Burn-Out Prophylaxe

Für Einzelne und in der Gruppe
Nur für Selbstzahler

Zum Weiterlesen | Kooperationen | Links
www.michaelasimon.de
www.skan-Therapie.de
www.skanakademie.de
www.streaming-theatre-cologne.de
www.koerpertherapie-netzwerk.de
www.koerpertherapie-skan.de
www.streamingtheatre.de
www.a-k-p.at